Paddeln 2001

Moin Kollegen,

für 2001 hatten sich Nothi und Dieter eine neue Strecke ausgedacht. Du kannst bei Nothi noch einiges mehr erfahren. Ich habe eine Wegbeschreibung mit Kilometerangabe erstellt.

Diese Tour war unbestritten eine echte sportliche Herausforderung. Die Boote mußten teilweise kilometerweit durch die Pampa getragen werden. Mücken gab es ohne Ende. Brötchen wurden aus 14 km weit entfernten Ortschaften geholt.

Damit Du Dir einen kleinen Eindruck von der Tour machen kannst, habe ich Dir hier ein paar Bilder bereitgestellt.

Paddeln2001 Die Vorbereitungen sind abgeschlossen.
Nun kann es ja losgehen. Stephan hat sich informiert! Paddeln2001
Paddeln2001 "Sind wir schon da?"
Das Boote sich nur auf dem Wasser gut fortbewegen ist ein Trugschluss. Paddeln2001
Paddeln2001 "Kumm Jung gif Gaas, dat geit!!!"
So richtig warm war es abends eigentlich nie! Paddeln2001
Paddeln2001 "Ich halt das nicht mehr aus!!!"
Dieter Paddeln2001
Paddeln2001 Nothi
Stephan Paddeln2001
Paddeln2001 Waldi - ein Selbstportrait
So etwas kann durchaus passieren, wenn richtige Kerle zupacken Paddeln2001
Paddeln2001 Moin Meister!!!
Wo bin ich eigentlich??? Paddeln2001
Paddeln2001 Unser Dreamteam
ohne Worte Paddeln2001

Mehr vielleicht später

© Nico Morf
zuletzt geändert am Dienstag den 07. September 2004 um 14:12 Uhr