Kontakt

Es gibt ja eine Vielzahl von Möglichkeiten miteinander in Kontakt zu treten. Ich habe fünf Stück unten aufgeführt

Das einfachste ist wohl die Anfahrt. Nach dem Absenden der Anfrage wird eine Java-Anwendung gestartet, was je nach Verbindungsart einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

 
Start ( Deutschland)


Ziel
Nicos Adresse
Am Grashof 1
38542 (Deutschland)

Damit du nicht so lange Suchen musst habe ich die Näherre Umgebung und den Ort Dalldorf für dich hier mal dargestellt.

Details von Dalldorf Umgebung von Dalldorf

Ein Gästebuch ist ja schon fast Standard, daher habe ich eins eingerichtet.

Nach langem Suchen habe ich einen kostenlosen Chat gefunden und dabei gleich noch ein Forum abgegriffen. Da will ich doch mal schauen, wie sich die beiden entwickeln.

Gästebuch

Wie in jedem Gästebuch ist hier Deine Meinung gefragt. Natürlich ist auch Kritik gewünscht! Wenns hilft!?

Dumme Sprüche kann der Verfasser für sich behalten.

Forum

Im Forum gibt es unterschiedliche Themengebiete, die ich auf Wunsch auch erweitern kann.

Ich habe in der Vergangenheit eher leidliche Erfahrungen mit solchen Foren gemacht. Daher wäre ich allen Lesern über Kritik zum Forum sehr dankbar.

Chat

Im Chat wird das aktuelle Thema stets operativ entschieden.

Ich habe im Forum unter "Dies und Das" Termine eingestellt, wann es sich lohnt mal wieder im Chat vorbei zu schauen. Ein Vorschlag Deinerseits ist immer gern gesehen.

Chat Login
Zur Zeit sind Benutzer im Chat.
registrierte Benutzer:

Ihre eMail:  
Passwort:  
(Wenn Sie noch keinen Account besitzen können Sie sich hier kostenlos registrieren)  
     
Gäste:
Nickname:  
   
     

Eine kleine Adressliste, die Du auch mit deiner Adresse füllen kannst ist hier hinterlegt.

© Nico Morf
zuletzt geändert am Dienstag den 07. September 2004 um 14:11 Uhr